Pailix Motorsportclub

Rang 2 für Pailix in Voitsberg Lobming

Extreme Hitze gab es bei der Bergrallye in Voitsberg. Pailix behielt dennoch einen kühlen Kopf. Mit 54:54 gelang ihm im zweiten Lauf seine schnellste Zeit des Tages. Er war damit ähnlich schnell wie zuletzt 2016.
Auf den dritten Lauf verzichtete er, um einen gröberen technischen Defekt zu verhindern. Ein immer lauter werdendes Geräusch irritierte ihn sehr. Am Endergebnis änderte dies jedoch nichts, da Peter Probhardt im zweiten Lauf ebenfalls einen Fabelzeit gelang,die uneinholbar gewesen wäre.
Das wirklich sehr zufriedenstellende Endergebnis lautete damit Rang zwei hinter Peter Probhardt und vor dem Kärtner Hannes Kaufmann.

Links:
Weiter zu den Ersten Zeitlisten >>


Zurück
 
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan

    powered by


Sponsor