Pailix Motorsportclub

5ter Rang in der Gruppe 2 und 18ter in der Gesamtwertung

Gut lief es heuer bei der Berg EM in Limanova (Polen)für Pailix. Nach dem Ausfall 2019 lief es trotz sehr wechselhafter Wetterbedingungen diesmal gut. Nur im Training dachte Pailix zunächst an ein technisches Gebrechen, als der Lancia bei den Schaltvorgängen im Startbereich ständig ausbrach. Anscheinend lag es aber wie schon 2019 am extrem rutschigen Asphalt dort.
Am Rennsonntag gab es am Rennende noch einmal kräftigen Regen, doch diesmal war das Glück auf unserer Seite und die Gruppe2 konnte noch im Trockenen starten. Das Ergebnis lautete damit 5ter Platz in der Category 1 Gruppe 2 und 18ter Platz in der Gesamtwertung über alle Klassen bei der Berg EM in Limanova Polen für Pailix. Von Sabines iPad gesendet

Links:
weiter zu den Ergebnissen>>


Zurück
 
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan

    powered by


Sponsor