Pailix Motorsportclub

2ter Platz für Pailix bei der Bergrallye Neudorf/Passail

Nicht besonders gut lief es zunächst in den Trainingsläufen.Pailix verschaltete sich mehrmals und kam überhaupt nicht richtig in Fahrt. Zwei ungewöhnlich langsame Laufzeiten waren das Resultat.
Nach genauer Fehlersuche wurde die Kupplung neu justiert. Sofort ließen sich die Gänge nun wieder besser einlegen. Etwas unsicher war Pailix noch im ersten Rennlauf, doch war die Laufzeit schon um über 3 Sekunden schneller. Pailix konnte sich in allen Läufen weiter steigern. Mit 1.19.418 in Lauf drei war er letztendlich auch sichtlich zufrieden und konnte sich den zweiten Stockerlplatz hinter Andreas Marko souverän sichern. Dritter wurde Peter Probhardt.
Allgemein war es durch die extrem hohen Temperaturen ein sehr anstrengendes Rennen, doch letztendlich ein sehr erfolgreicher Rennsonntag.
Tagessieger wurde Reinhold Taus vor Karl Werner und Stefan Promok.

Links:
weiter zum Livetiming >>
weiter zum Rennbericht>>



Zurück
 
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan

    powered by


Sponsor