Pailix Motorsportclub

Absage Bergrallye Pöllauberg 2021

Schweren Herzens müssen wir nun leider schon zum zweiten Mal in Folge die Bergrallye in Pöllauberg absagen. Aufgrund der momentanen Umstände sehen wir uns nicht in der Lage dieses Rennen am 11. April zu organisieren.
Gespräche die Veranstaltung via Livestream zu übertragen und ohne Zuschauer stattfinden zu lassen, hören sich zwar vielversprechend an, sind aber finanziell und organisatorisch für uns nicht ernsthaft zu bewältigen.
So sammeln wir all unsere Energie für 2022 und hoffen Euch dann Motorsport in gewohnter Form bieten zu können.
In diesem Sinne – Bleibt gesund und wir sehen uns spätestens 2022 wenn es wieder heißt Der Pöllauberg ruft……






Zurück
 
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan

    powered by


Sponsor