Dritter Platz für Pailix in Pöllauberg

Perfekte Bedingungen heute bei der Bergrallye in Pöllauberg. Die Vielen motorsportbegeisterten Fans entlang der Rennstrecke sorgten mit einer unglaublichen Rennatmosphäre für Höchstleistungen bei den Piloten.
So pulverisierte Karl Schagerl seinen eigenen Streckenrekord aus dem Vorjahr im dritten Rennlauf mit 51.597 und wurde damit auch Tagessieger. Zweiter in der Gesamtwertung wurde Andreas Stollenberger auf seinem Formel Dallara F3. Sensationell auch die Leistung von Manuel Seidl im Porsche der auf Rang drei in der Gesamtwertung fährt

Gut lief es auch für Veranstalter Pailix, der sich nach einem schnellen dritten Rennlauf noch auf den dritten Stockerlplatz vorschieben kann. Die Reihung in der Königsklasse lautete daher Schagerl vor Stefan Wiedenhofer und Felix Pailer.

Die Klassensieger in Pöllauberg: Michael Storath,Dominik Neumann, Patrick Ulz, Mario Krenn,Harald Neuherz,Markus Raith,Dieter Holzer, Helmut Harrer, Reinhold Taus, Johannes Holzer,Rene Warmuth,Jürgen Halbartschlager, Johannes Pabst, Manuel Seidl,Romeo Nüssli, Andreas Stollenberger, Karl Schagerl

Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze.
Jetzt wird erst mal aufgeräumt......


Links:
weiter zu allen Ergebnislisten>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor