Int.Bergrennen in Buzet (Cro)

Wie nah Erfolg und Niederlage im Motorsport zusammenliegen beweist leider dieses Wochenende in Buzet. Schon am Donnerstag startete der Pailix Laster Richtung Kroatien.
Beim ersten Training am Samstag meldete Pailix, wie schon in Hofstätten, Motorprobleme. Motorschaden oder wieder ein ausgehacktes Ventilkapperl waren die möglichen Diagnosen. Zum Glück war es in dem Fall Zweiteres, und konnte vor Ort behoben werden.Nachdem der Fehler nun aber schon zum zweiten Mal in kurzem Abstand auftauchte, startete Pailix mit einem sehr unguten Gefühl. Im zweiten Training dann die nächste Hiopsbotschaft. Getriebeschaden.Völlig entnervt tritt das Pailix Team in Kürze die Heimreise an...

Das einzig Positive an den vielen technischen Schwierigkeiten ist, dass zumindest in Voitsberg der Lancia durchhielt


Links:
Weiter zu den Zeiten 2018>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor