Dritter Platz für Pailix in Voitsberg

Perfekt lief das Saisonfinale in Voitsberg. Nur drei bzw. vier Punkte Vorsprung auf Stefan Wiedenhofer und Karl Werner ließen den Puls beim Titelkampf bei so manchem steigen.
Bereits im Training fuhr Pailix eine super Zeit. Im Nachhinein sogar seine schnellste Laufzeit des Tages. Die Zeiten liegen den ganzen Tag über sehr knapp beisammen. Letztendlich fehlen ihm nur 3 Zehntel auf den zweiten Rang. Seinen Punktevorsprung kann er aber damit halten.
Pailix fixierte somit in Voitsberg seinen 21ten Bergrallyecupsieg

Der Tagessieg geht an Karl Schagerl, der mit 52,47 auch einen neuen Streckenrekord aufstellte.Zweiter wird Stefan Wiedenhofer vor Pailer Felix.
Vierter Werner Karl, der den ganzen Tag mit technischen Problemen haderte und damit nicht in den Titelkampf eingreifen konnte. Thomas Holzmann fällt im ersten Rennlauf wegen eines technischen Defekts aus.
Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze.....


Links:
Weiter zu den Ergebnissen>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor