Top Platzierung für Pailix in Verzegnis

Obwohl Verzegnis nicht unbedingt zu den Lieblingsrennen von Pailix zählt, war dieses Wochenende ein voller Erfolg für das Pailix Team.
Pailix gelingt im ersten Lauf seine bisher schnellste Zeit auf dieser Strecke.Im zweiten fährt er nicht mehr volles Risiko, um sicher in Wertung zu kommen. Trotzdem kann er seinen Vorsprung halten und wird in Verzegnis schnellster österreichischer Tourenwagenpilot. In der Gesamtwertung zweitschnellster Österreicher.
In der Klassenwertung setzt er sich gegen Stefan Wiedenhofer durch und gewinnt damit die ÖM Wertung vor Stefan und Thomas Strasser.
In der Wertung E1 +3000 ccm wird er sechster.

Die Top Ten in der Klasse E1 in Verzegnis
1. Bratschie 2.Soretti 3.Trneny 4.Zlatkov 5.Bubnic 6.Pailer 7.Wiedenhofer 8.Strasser 9.Sbrollini 10.Sternad


Links:
Weiter zu den Livezeiten>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor