Int. Bergrennen in Cividale

Dieses Wochenende war das Pailix Team beim letzten Rennen der Saison in Cividale vor Ort. Im ersten Training gab es zunächst technische Probleme, die allerdings mit dem Tausch eines Relais behoben werden konnten. Im zweiten Training lag Pailix mit 3.40.25 eigentlich gut und war bereits bis auf 2 Zehntel an seine schnellste Zeit aus dem Jahr 2015 herangekommen.
Für den Rennsonntag nahm er sich viel vor. Leider musste er den Lancia bereits im ersten Rennlauf aufgrund von Motorproblemen nach der Kuppe abstellen und kam somit nicht in Wertung.
Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze...


Links:
Livezeiten 2017>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor