Stockerplatz beim Int. Bergrennen in St. Agatha.

Ein großartiges Rennwochenende gab es dieses Mal in Agatha fürs Pailix Team. Schon im Training lag Pailix nur knapp hinter seiner persönlichen Bestzeit aus dem Jahr 2011 auf dieser Strecke.
Am Rennsonntag kann er sich tatsächlich noch weiter steigern.Ihm gelingt mit 1.16.54 seine bisher absolut schnellste Zeit in Agatha.
Das alleine wäre schon Erfolg genug gewesen, doch Pailix gelingt auch im zweiten Lauf eine schnelle Zeit. Damit fährt er hinter Karl Schagerl und Herbert Pregartner auf den dritten Stockerlplatz. Ein absolut geniales Ergebnis.


Links:
weiter zu den Ergebnissen>>
Weiter zum Livetiming>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor