BergEM Ecce homo Sternberk

Erfolgreich war das Wochenende bei der Berg EM in Sternberk für Pailix. Er kann sich in der Gruppe E1 den 3ten Gesamtrang sichern und steht damit mit Igor Drotar (Skoda Fabia R5) und Cvrcek Veroslav (Skoda Fabia S2000) am Podest. In der Gesamtwertung wird er zweitschnellster Österreicher hinter Andreas Stollenberger
Außerdem sichert er sich in der ÖM Wertung den Sieg vor Neumayer Christopher und Sternad Diethard.
Karl Schagerl kommt erneut wegen technischer Probleme im zweiten Rennlauf nicht in Wertung.
Ein ausführlicher Rennbericht folgt in Kürze.....


Links:
Livetiming Sternberk>>
Online Startkamera Live>>
Video Hanys (ca.2:50)>>
Pfeifer Motorsportvideo (ca.2:20)>>



Zurück
 
 
Fahrzeug
Streckenplan
   »» Kontakt
   »» Gästebuch
Nennformular
Pöllauberg
            FAX: +43(0)3174 46 25

Standardausschreibung für den österr.
BERGRALLYE - POKAL

Routenplan Pöllauberg

sponsored by

Sponsor