1029 Einträge insgesamt

Seite 2 der Einträge (11 - 20)


Ins Gästebuch schreiben  

 19 facher Bergrallyecupsieger

20.10.2013 - 20:24 Uhr 

 Heinz P.

 Schreibe Heinz P. eine Email  Besuche Heinz P.'s Website
Der Streckensprecher hat's nach dem 2.Lauf auf den Punkt gebracht als er meinte: Das Imperium schlug zurück! Herzlichen Glückwunsch zum 19 fachen Bergrallyecupsieg.

innovated.de



 Thailand

29.09.2013 - 10:38 Uhr 

 Hofer Hans

 Schreibe Hofer Hans eine Email  Besuche Hofer Hans's Website
Hallo du alterer Haudegen, es scheint du bist noch immer voll drauf, wünsch dir viel erfolg.
Ich bin schon in Pension und lebe seit drei Jahren in Thailand und hab hier wieder geheiratet, sonst könnte ich nicht in Thailand bleiben, die schicken dich doch glatt nach Hause. Egal, ich verfolge auch hier deine Ergebnisse, so jetzt wirst du dich fragen, wer ist der? Ich bin der ehemalige Hufschmied von Floing und ehemaliger Mechaniker vom Bauer Erwin. Ungeschlagener steirischer Meister im Motocross 250ccm ohne Lizez (1979- 1981) und 2facher Steirischer Meister im Kartsport Klasse Rotax 125ccm (2000 und 2002). Wünsch dir noch viele Erfolge by by aus Thai

innovated.de



 bergrennen st. urban 2013

27.08.2013 - 13:25 Uhr 

 arno

 Schreibe arno  eine Email  Besuche arno 's Website
hallo felix,
herzlichste gratulation zu deinem top-ergebnis beim bergrennen in st. urban 2013. für mich persönlich bist du der gesamtsieger dieses rennens, da deine streckenverhältnisse in lauf drei (nass) wesentlich anders waren, als beim letzten fahrer des feldes - der hatte fast freie fahrt. zuerst werden lauf eins und zwei durchgepeitscht, in lauf drei hört es dann auf zu regnen, die sonne kommt sogar durch und die strecke beginnt abzutrocknen. plötzlich hat man zeit und erhöht den startintervall auf eine minute - offensichtlicher geht´s wohl nimmer. mit dieser aktion hat man meiner meinung nach, dir den gesamtsieg einfach weggenommen - schade drum. egal und vorbei, für mich bist du der sieger dieses rennens.
liebe grüße
arno

innovated.de



 Unterkunft für Bergrallye Pöllauberg

13.04.2013 - 08:49 Uhr 

  Reinhard

 Schreibe  Reinhard eine Email  Besuche  Reinhard's Website
Das wäre auch noch ein Geheimtipp schöne Früstuckspension mitten ihn Pöllau :http://pension-caecilia-familie-wilfinger-poellau-steiermark.hotelwebseite.at/

innovated.de



 "das schießende orange Auto"

26.03.2013 - 16:55 Uhr 

 Markus

 Besuche Markus's Website
Mein kleiner Sohn war erstmals bei einer Bergrallye in Lödersdorf mit dabei. Auf youtube.com hat er sich auf das "schießende orange Auto" eingestimmt (seine Aussage)... er hat am Start so sehr gewartet, aber das orangene Auto kam leider nicht... er war so süß, dafür hörte er den Porsche schießen, war auch nicht schlecht meinte er. Liebe Grüße aus der Südsteiermark von eurem einstigen Sponsor. Markus.

innovated.de



 Lancia

24.03.2013 - 13:37 Uhr 

 Erich

 Besuche Erich's Website
Hallo felix und Team!
Wie siehts mit dem Lancia aus?
Ist er schon wieder fitt für Koglhof?
War in Lödersdorf aber Ein Start Ohne deinen Lancia macht das Rennen nur halb so Schön! Wäre schön wenn ihr eine Rückmeldung machen würdet! Alles gute für die weitere saison!
Anmerkung:
Hallo Erich, noch wird fleissig am Motor gearbeit und wir hoffen natürlich beim nächsten Rennen am Start zu stehen.

innovated.de



 

05.03.2013 - 20:20 Uhr 

 Tereza

 Schreibe Tereza  eine Email  Besuche Tereza 's Website
Viel Glück in der neuen Saison Wir freuen uns auf Rechbergrennen Ich sende Grüße für alle Czech Hillclimb Fans. Tereza

innovated.de



 Bergrally Pöllauberg

26.02.2013 - 13:20 Uhr 

 Dany Kistler

 Schreibe Dany Kistler eine Email  Besuche Dany Kistler's Website
Hallo zusammen !

Kann man(n) als Schweizer (mit österreichem Blut!) auch an dieser Bergally teilnehemen ? Habe die Nat. E1 CH ! Könnte jemand mir Auskunft geben - auch per mail ?
Grüässli aus der Schweiz!
Dany

innovated.de



 Bergrennen Pöllau

02.01.2013 - 16:29 Uhr 

 Putz Reinhard

 Schreibe Putz Reinhard eine Email  Besuche Putz Reinhard's Website
Racingtem Höllabauer soll in Pöllau eine Bergrennen Veranstallten ,steht auch schon ein termin auf der osk Hompage. Warum steht bei euch da nicht´s davon bei den Terminen ??

LG reini
Anmerkung:
In unserem Kalender sind nur die Termine des Bergrallyecups und der Österreichischen Bergmeisterschaft(ÖBM) angeführt. Diese beiden Meisterschaften sind die, bei denen Pailix in den letzten Saisonen generell am Start war. Falls wir an zusätzlichen Veranstaltungen teilnehmen, werden diese immer erst im Laufe der Saison dazugefügt.
Liebe Grüsse Sabine

innovated.de



 Bergrennen mickhausen 2012

19.09.2012 - 21:14 Uhr 

 Heitzenröder Hans

 Schreibe Heitzenröder Hans eine Email  Besuche Heitzenröder Hans's Website
Hallo Felix u. Team.Ich freue mich jetzt schon auf euch.Hoffentlich ist das Wetter wieder gut. Wir sehen uns wieder am alten Platz.Ich schaue mir gerade ein paar Videos von dir an! Also dann bis bald. Viele Grüsse von Hans aus Deutschland .


innovated.de



vorige Seite  |  nächste Seite

Ins Gästebuch schreiben  


 Admin Login